Newsarchiv

04.06.2021

Bauleiter gesucht: Mit Plan und Überblick...

... leitest du unsere Baustellen!

Wir suchen aktuell Bauleiter Rohbau und Bauleiter Schlüsselfertigbau für unsere Baustellen in und rund um Karlsruhe. Bewirb dich jetzt und stell dich neuen Herausforderungen - wir freuen uns auf dich.

Hier geht es zu den Stellenangeboten >>

27.05.2021

Aktuelle Baustelle: Waghäusel-Wiesental, Unterer Hagweg 6

Gebaut wird hier ein Mehrfamilienhaus mit Eigentumswohnungen. Derzeit befinden wir uns im 1. Obergeschoss. Die Tiefgarage und das Erdgeschoss sind bereits fertiggestellt.

11.05.2021

Aktuelle Baustelle: Vollständige Erneuerung der Garagenabdichtung

Hier wird die Garagenabdichtung vollständig erneuert und mit Bitumenschweißbahn versehen. Parallel dazu wird für den gleichen Bauherrn noch ein Balkon saniert und anschließend mit neuem Fliesenbelag versehen.

Du willst auch in unserem Team dabei sein? Dann bewirb dich jetzt -
wir suchen noch Fliesenleger im Hochbau.

Mehr Infos auf unserer Karriereseite >>

11.05.2021

Fliesenleger gesucht bei Fritz Rudolph Bauunternehmung GmbH!

Du liebst die Baubranche und möchtest Dein Geschick und Talent ausleben. Wir geben Dir auch ohne abgeschlossene Ausbildung eine Chance. Beweise uns, was Du drauf hast!

Bewirb dich jetzt und stell dich neuen Herausforderungen - wir freuen uns auf dich.

Hier geht es zu unseren aktuellen Stellenangeboten/Ausbildungsstellen >>

30.04.2021

Aktuelle Baustelle: Rohbauarbeiten für Werner Wohnbau in Pfinztal-Berghausen bei Karlsruhe

Entstehen werden hier 2 x 3 Reihenhäuser: Durch uns werden die Rohbauarbeiten ausgeführt. Das Erdgeschoss entsteht und parallel wird an den Fundamenten für die zweite Bodenplatte gearbeitet. Wir verwenden hier das System KS Quadro E.

Du willst auch von Anfang an bei der Grundsteinlegung mitwirken? Dann bewirb dich jetzt -
wir suchen noch Facharbeiter für den Bereich Rohbau (Maurer/Beton-/Stahlbetonbauer).

Mehr Infos auf unserer Karriereseite >>

24.03.2021

Karriere bei Fritz Rudolph Bauunternehmung GmbH: Bau dir was auf im Bau!

Du liebst die Baubranche und möchtest neue Chancen wahrnehmen? Ob als Bauleiter, Polier oder Facharbeiter für den Bereich Maurer, Beton-/Stahlbetonbauer - oder noch ganz am Anfang als Azubi im Baubereich - bei uns kannst du Fuß fassen!

Bewirb dich jetzt und stell dich neuen Herausforderungen - wir freuen uns auf dich.

Hier geht es zu unseren aktuellen Stellenangeboten/Ausbildungsstellen >>